Willkommen beim SLOTRACE MC Hildesheim Carrerabahn fahren in Hildesheim
25m Dualbahn

Keyword: Slotracing

Clubfeier 2019

Bei bestem Wetter fanden sich 30 Gäste und Mitglieder ein.
Speiss und Trank wurde reichlich geboten, ebenso viele Gespräche, nicht nur ums Slotracing.

Ein Rennen mit unseren "alten" Mini Z wurde auch ausgefahren, 14 Fahrer lieferten sich ein spaßiges Rennen mit vielen Zweikämpfen.

Da Bilder mehr sagen als tausend Worte schaut sie euch hier an: KLICK

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, wenn es heißt, 15Jahre SRMC HILDESHEIM!

Wir bedanken uns noch einmal bei allen Gästen und Mitgliedern für diesen schönen Nachmittag!!!





SRMC Hildesheim goes "DIGITAL"

Wir werden "DIGITAL"!
Da die Strecke eh gewartet und repariert werden muss nutzen wir die Gelegenheit einen Dualumbau zu starten.
Dazu werden die nötigen Digitalkomponenten dieses Wochenende eingebaut.
Wir werden keinen großen "Bastelaufwand" mit AKS oder gedrosselter Boxengasse betreiben.
Einfach mit minimalen "Aufwand" die digitale Welt nach Hildesheim holen.
Das analoge fahren wird weiterhin der Kern sein, wer was anderes möchte stellt mal eben auf digital um!

Über den Fortschritt werden wir berichten!

Mit slottigen Grüßen
Die Mitglieder des SRMC Hildesheim





Die DTM Saison ist beendet

Die Hildesheimer Carrera DTM 132 Saison 2018 ist beendet.
Hawk hat die aktuelle Tabelle online gestellt.
Der Bock (André) wurde Meister im Jahr 2018.

Hier geht es zur Tabellenübersicht: KLICK





10. Lauf zur Hildesheimer DTM Serie


Am Samstag den 10.11.2018 fand der 10. Lauf zur Hildesheimer Carrera 132 DTM Serie statt.
Gäste aus Osterode und Thale fuhren mit. 9 Fahrer boten sich spannende Zweikämpfe, gefahren wurde 5min. pro Spur.


Ganzen Artikel lesen





7. Lauf DTM Meisterschaft

Heute war der 7. Lauf zur Hildesheimer DTM Meisterschaft.


12 Fahrer waren am Start, vier Gastfahrer aus Braunschweig und ein Fahrer aus dem Weser-Bergland.

Durch die heutigen Temperaturen brauchten die Reifen keine Heizdecken.
Nach einer guten Trainingsphase konnte das Qualifying beginnen.
Tom und Der Bock waren mit neuen Mercedes C63 Modellen angetreten, diese konnten sich auch gleich deutlich absetzen.


Ganzen Artikel lesen





SRMC Tabellen

YouTube

Forum
Letzte Artikel
Laberecke
Hawk:
16.10.2019 14:40
heute Abend fahren wir ein wenig Digital :)
Chris:
11.10.2019 09:40
heute jemand im Club die Bahn nochmal etwas frei fahren ?
Chris:
10.10.2019 17:22
Vielen Dank euch 2
Bros:
10.10.2019 13:22
Könnte sein....müßte nachschauen.
Hawk:
10.10.2019 12:24
weis nicht, muss ich nachschauen