Willkommen beim SLOTRACE MC Hildesheim Carrerabahn fahren in Hildesheim
25m Dualbahn

Keyword: SRMC

2. Lauf zur Hildesheimer Carrera 132 DTM und GT Serie

Gestern war der 2. Lauf zur Hildesheimer Carrera 132 DTM/GT Serie.
Zum DTM Lauf waren 10 (9) Fahrer am Start, GT lief mit 8 Fahrern.
Unsere Rennfreunde, vom SRCO, Thomas S. und Kai-Uwe sowie Frank standen am Drücker.

Die Bahn war schnell am Renntag, Zeiten von 6,4xx waren möglich.
Das Fahrerfeld lag somit dicht zusammen, nur Ablüge mit folgen für die Reifen konnten das Feld entzerren.

Am Ende beider Rennserien konnte sich Der Bock vor Lara und Thomas S. die Plätze sichern.
Tom wurde als jüngster Fahrer in beiden Läufen 4.!
Chris musste den Renntag vorzeitig aus privaten Gründen beenden.

Die Stimmung war familiär und ausgelassen, ein riesen Spaß für alle Beteiligten!

Wir freuen uns schon auf die nächsten Zweikämpfe in 132 am 07.03.2020.
124 Digital findet am 23.02.2020 statt.
Uwe wird die Gesamttabelle in den nächsten Tagen online bringen!

Weiter Fotos mit Zeiten und Platzierungen findet ihr hier: KLICK





Clubfeier 2019

Bei bestem Wetter fanden sich 30 Gäste und Mitglieder ein.
Speiss und Trank wurde reichlich geboten, ebenso viele Gespräche, nicht nur ums Slotracing.

Ein Rennen mit unseren "alten" Mini Z wurde auch ausgefahren, 14 Fahrer lieferten sich ein spaßiges Rennen mit vielen Zweikämpfen.

Da Bilder mehr sagen als tausend Worte schaut sie euch hier an: KLICK

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, wenn es heißt, 15Jahre SRMC HILDESHEIM!

Wir bedanken uns noch einmal bei allen Gästen und Mitgliedern für diesen schönen Nachmittag!!!





Ergebnis 7. Lauf DTM 132

Gestern waren zehn Fahrer am Start zum 7. Hildesheimer DTM Laufes.
Es wurde wie immer hart gekämpft aber mit viel Spass der Tag verbracht.
Am Ende konnte sich Lara vor Tom und Der Bock durchsetzen.
Olaf hat eine Gesammttabelle zur Verfügung gestellt:





Carrera 124 Digital M1Testlauf

Irgendwann muss man ja starten!
Damit wir die ersten Erfahrungen machen können mit dem M1 und unsere Software weiter vertiefen, veranstalten wir ein Testrennen!

Mitfahren kann jeder mit einem Carrera Digital 124 Modell nach diesen Regeln angepasst: KLICK

Bitte meldet euch hier an: KLICK





Ergebnis des 6. Laufes Carrera DTM und GT 132

Am letzten Samstag fand der 6. Lauf zur Hildesheimer Carrera DTM & GT Meisterschaft statt.
9 Fahrer, darunter Gäste aus Osterode und dem Weser Bergland.

Die Platzierungen ür die DTM Serie: 1. Der Bock, 2. Thomas S., 3. Tom

Platzierungen für die GT Serie: 1. Thomas S., 2. Bros., 3.Tom

 

Wir gratulieren den platzierten und bedanken uns bei allen Teilnehmern!

Die Tabellen könnt ihr hier einsehen: Carrera DTM  &  Carrera GT





SRMC Tabellen

thumb_5e1b89130f933DTM-132.jpg

thumb_5e1b87e29ac85GT-132.jpg

5d2a01041e2b1124GT-Tabelle.jpg

5d2a010437ea6M1-Tabelle.jpg

thumb_5e1b88a430ed8DTM-124.jpg

Forum
Laberecke
Chris:
15.02.2020 23:12
Uwe Dein Nürburg Auti is angekommen
Bros:
15.02.2020 11:13
Der DTM-BMW in 1:24 von Albert ist fertig.
Hawk:
04.02.2020 10:32
Mittwoch zum Clubabend kommt Frank zum üben :)
Hawk:
31.01.2020 09:08
ich wird zu alt für den schei...
Der Bock:
30.01.2020 21:07
Uwe hau rein! Wird langsam wieder! :) Alter IT Gott...
Der Bock:
30.01.2020 21:06
Hi Chris, im internen Forum gibt es jetzt eine Rubrik für die Renovierungen 2020! Bitte trag dort deine Sachen noch einmal ein!
Chris:
29.01.2020 20:38
Was ist mit renovieren im Rennstall. Wann soll das angehn ☺ Gruss Chris
Chris:
29.01.2020 20:37
Ich möchte demnächst anfangen mit der Werkstatt. Hat jemand noch einen Vorschlag was er gerne hätte oder ist es mir überlassen wie das wird ? Gruss
YouTube