Willkommen beim SLOTRACE MC Hildesheim Carrerabahn fahren in Hildesheim

Keyword: CU

TSC Lauf 3 beim SRCO

Heute waren wir zu Gast beim SRCO zum dritten Lauf des Tourenwagen Supercups.
25 Fahrer waren gekommen.
Es wurde 6 Minuten pro Slot gefahren (da eine Runde ca.21Sek. dauert auf der 60m Bahn)!


Ganzen Artikel lesen





TSC Ergebnis vom 18.05.2019

Der zweite Lauf zum Tourenwagen Supercup 2019 in Hildesheim wurde gefahren.
24 Fahrer traten dazu an, Braunschweig, Osterode, Magdeburg und Hannover waren zu Gast in Hildesheim.

Mit viel Spass und Spannung wurde um Platzierungen gekämpft, zeitweise lagen nur wenige Teilstriche zwischen den Platzierten.


Ganzen Artikel lesen





Dualumbau fast fertig

Heute haben wir unseren Dualumbau fast fertig bekommen.
Hawk, Christian und Der Bock legten einige Meter Kabel und schlossen die CU samt Dualumschalter an.
Soweit steht die technik, lediglich eine Weiche versagt ihren Dienst, am Sonnta kommt der finale Abschluss!

Hier ein kuzes Video der ersten digitalen Meter!





Digitalumbau Teil 2

Heute kam der Dualumbau weiter voran.
Jörg, Olaf, Uwe, Günni und Der Bock sorgten dafür das alle Arbeiten auf der Platte jetzt erledigt sind.
Die Umschaltbox für Digital/Analogbetrieb ist fertig, genauso wie die CU.
Dort wurden alle Anschlüsse verlängert und die Chaosauslösung vorbereitet.
Damit müssen wir uns nur noch mit der Verdrahtung beschäftigen, das Ziel ist in Sicht!!!

Alle Bilder findet ihr hier: KLICK

Fragen zum Digitalumbau könnt ihr hier stellen: KLICK





Tourenwagen Supercup FINALE

Der Tourenwagen Supercup 2018 war ein voller Erolg.
Insgesamt 50 Fahrer nahmen bei den vier Rennen teil, davon waren 37 anwesend beim Finallauf im RennCenter Hannover.
Der SRMC konnte dabei durch seine Mitglieder einiges an Erfolgen nach Hildesheim holen.
Gefahren wurde im RCH:
Avus (C-Schiene) - Klein Monaco (Holz) - Laatzen Ring (Holz)


Ganzen Artikel lesen





SRMC Tabellen

YouTube
Letzte Artikel