Willkommen beim SLOTRACE MC Hildesheim Carrerabahn fahren in Hildesheim

Ergebnis Zweiter Digital-Renntag

Der Zweite Digital-Renntag ist gefahren. Viel zu schnell ging die Zeit vorbei.

Es hatten sich 11 Starter eingefunden, darunter Gäste aus dem Harz, aus dem Weserbergland, aus Braunschweig

und als ganz besondere Überraschung Matthias aus Hohendodenleben.

Bis auf Hawk, der mit seinen Reifen kämpfte, fuhren alle besser als beim ersten Mal. Rennleiter Chris hatte einige neue Regeln vorgeschlagen, die auch positiv erprobt wurden. Inzwischen entwickelt er sich auch zu einem Meister der Software :)

Überragend schnell war Thomas S. untwerwegs. 6,653 sek war seine schnellste Runde - eine halbe Sekunde schneller als der Rest.

Insgesamt wieder ein toller Renntag der viel Vorfreude auf das nächste Digital-Rennen macht.


Hawk   27. Mai 2019    18:00    Neuigkeiten    0    40

Kommentare (0)

SRMC Tabellen

YouTube
Letzte Artikel