Willkommen beim SLOTRACE MC Hildesheim Carrerabahn fahren in Hildesheim

3.Lauf Carrera 132 DTM und GT

Heute fand der dritte Lauf zur Hildesheimer Carrera 132 DTM und GT Meisterschaft statt.
16 Fahrer waren am Start, darunter Gäste aus Bad Münder und dem SRCO.


Wir sind 3min. pro Spur gefahren, irgendwie hatte die Strecke keinen guten Grip.
Thomas vom SRCO kam dennoch sehr gut damit zurecht und hat verdient gewonnen.
Somit ist der Zieleinlauf beim DTM Rennen wie folgt: Thomas, Ger und Tom, Glückwunsch an die Sieger!!!

Beim anschliessenden GT Rennen gab es wieder Gripprobleme, am Ende konnte der Bock vor Ingo B. und Tom gewinnen!

Wie immer hat es großen Spass gemacht und wir freuen uns schon auf das nächste Rennen.

Alle Bilder findet ihr hier: KLICK


Kommentare (0)

SRMC Tabellen

YouTube
Letzte Artikel