Willkommen beim SLOTRACE MC Hildesheim Carrerabahn fahren in Hildesheim

Kategorienarchiv: Neuigkeiten

TSC Lauf 3 beim SRCO

Heute waren wir zu Gast beim SRCO zum dritten Lauf des Tourenwagen Supercups.
25 Fahrer waren gekommen.
Es wurde 6 Minuten pro Slot gefahren (da eine Runde ca.21Sek. dauert auf der 60m Bahn)!


Ganzen Artikel lesen





Ergebnis des 6. Laufes Carrera DTM und GT 132

Am letzten Samstag fand der 6. Lauf zur Hildesheimer Carrera DTM & GT Meisterschaft statt.
9 Fahrer, darunter Gäste aus Osterode und dem Weser Bergland.

Die Platzierungen ür die DTM Serie: 1. Der Bock, 2. Thomas S., 3. Tom

Platzierungen für die GT Serie: 1. Thomas S., 2. Bros., 3.Tom

 

Wir gratulieren den platzierten und bedanken uns bei allen Teilnehmern!

Die Tabellen könnt ihr hier einsehen: Carrera DTM  &  Carrera GT





Carrera GT 124 Digitalrennen

Am Sonntag den 07.07.2019 findet der dritte Lauf zur Hildesheimer Carrera Digatal 124 GT Meisterschaft statt!
Wer Interesse hat kann sich hier anmelden oder einfach nur als Zuschauer vorbei kommen!

Hier könnt ihr euch anmelden: KLICK





Ergebnis Zweiter Digital-Renntag

Der Zweite Digital-Renntag ist gefahren. Viel zu schnell ging die Zeit vorbei.

Es hatten sich 11 Starter eingefunden, darunter Gäste aus dem Harz, aus dem Weserbergland, aus Braunschweig

und als ganz besondere Überraschung Matthias aus Hohendodenleben.

Bis auf Hawk, der mit seinen Reifen kämpfte, fuhren alle besser als beim ersten Mal. Rennleiter Chris hatte einige neue Regeln vorgeschlagen, die auch positiv erprobt wurden. Inzwischen entwickelt er sich auch zu einem Meister der Software :)

Überragend schnell war Thomas S. untwerwegs. 6,653 sek war seine schnellste Runde - eine halbe Sekunde schneller als der Rest.

Insgesamt wieder ein toller Renntag der viel Vorfreude auf das nächste Digital-Rennen macht.


Hawk   27. Mai 2019    18:00    Neuigkeiten    0    41



TSC Ergebnis vom 18.05.2019

Der zweite Lauf zum Tourenwagen Supercup 2019 in Hildesheim wurde gefahren.
24 Fahrer traten dazu an, Braunschweig, Osterode, Magdeburg und Hannover waren zu Gast in Hildesheim.

Mit viel Spass und Spannung wurde um Platzierungen gekämpft, zeitweise lagen nur wenige Teilstriche zwischen den Platzierten.


Ganzen Artikel lesen





SRMC Tabellen

YouTube
Letzte Artikel